- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen:
Also ich hab mal ein wenig umhergelesen hier im Forum.. bin aber verunsichert:
Uns interessieren besonders die Funktionen:
-HD Telefonie
-Emails bequem lesen
-leichte Bedienung
evtl. auch das "INet Radio" des Mini.
Bei all den negativen Erfahrungen mit dem Mini, frage ich mich letztendlich, ob dann nicht doch das Siemens, wenn auch ohne "Media Player" Funktionen, die "bessere" Alternative ist. (wenn auch fast doppelt so teuer).
Besonders auch: Das Telefon sollte leicht bedienbar sein, und zuverlässig laufen. (keine Technikfreaks wollen es nutzen, es soll also :EINFACH FUNKTIONIEREN.)
Wiir wollen zwecks HD-Telefonie mehrere "Parteien" in versch. Orten ausrüsten...
Es sind ja nun seit dem Marktstart des Mini bereits einige Monate vergangen...
Zu welchem der 2 Produkte würdet Ihr uns raten ? Ich bin etwas unsicher, was ich empfehlen soll.
Vielen Dank für Eure Empfehlung,
Also ich hab mal ein wenig umhergelesen hier im Forum.. bin aber verunsichert:
Uns interessieren besonders die Funktionen:
-HD Telefonie
-Emails bequem lesen
-leichte Bedienung
evtl. auch das "INet Radio" des Mini.
Bei all den negativen Erfahrungen mit dem Mini, frage ich mich letztendlich, ob dann nicht doch das Siemens, wenn auch ohne "Media Player" Funktionen, die "bessere" Alternative ist. (wenn auch fast doppelt so teuer).
Besonders auch: Das Telefon sollte leicht bedienbar sein, und zuverlässig laufen. (keine Technikfreaks wollen es nutzen, es soll also :EINFACH FUNKTIONIEREN.)
Wiir wollen zwecks HD-Telefonie mehrere "Parteien" in versch. Orten ausrüsten...
Es sind ja nun seit dem Marktstart des Mini bereits einige Monate vergangen...
Zu welchem der 2 Produkte würdet Ihr uns raten ? Ich bin etwas unsicher, was ich empfehlen soll.
Vielen Dank für Eure Empfehlung,