fritzisiert, aber Name ist immer noch Sinus W 500V

Speed Pete

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe mein Sinus W 500V nun fritzisiert. Mit Spirous Skript, und dabei auch die Option "-o avm" benutzt. Danach gründlichen Werksreset mit dem CLEAR_ENV aus jpaschers Skript.
nun funktioniert das auch soweti ganz gut, aber: in der Pbersicht der GUI steht als System immer noch "Sinus W 500V, Firmware-Version 27.04.27". Auch ein weiterer Werksreset per DECT-Code und CLEAR_ENV haben das nicht geändert. Was muss ich denn da tun? Kann ich prüfen, ob die erzeugte FW wirklich richtig gebrandet ist?

Bei Spirou wird in der Übersicht ein zusätzlicher Button installiert. Wenn du darauf drückst, siehst du eine Seite, die dir erzählt, was du gemacht hast ;-)

DANKE!

(Ich hatte nie eine Frotz!Box und hatte deshlab nicht erkannt, dass dieser Button extra von Spirou für mich gemacht wurde ;) .)

Das hat mir gezeigt, dass mein Image noch nicht so war, wie ich wollte. Einfach den Senf nochmal gemacht und dann ging's!
Danke für den Tipp!

Hi,

oh.. das CLEAR ENV funktioniert auch bei Boxen die noch nicht den eva loader haben?

Ich dachte, die sind danach schrott.... ich hatte die Warnung im CLEAR_ENV Script zumindest so aufgefasst. Und imho hat der Sinus W500V doch noch den alten Adam Loader..

Kläre mich mal jemand auf bitte ;)

cya

Statistik des Forums

Themen
246,741
Mitglieder
374,769
Neuestes Mitglied
Luckys123
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.