FritzFon M2 kann keine Favoriten verwalten

olli14

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe als DECT Basis eine Fritzbox 7330SL und daran ein FritzFon M2 am laufen. Ich habe unter "Favoriten" einige Kontakte aus dem Telefonbuch hinterlegt. Komischerweise funktioniert keiner dieser Favoriten-Kontakte. Wenn ich einen Favoriten-Kontakt auswählen will, kommt als "Fehlermeldung" im Display "über Repeater Verbindung nicht möglich". Gehe ich direkt über das Telefonbuch, funktionieren die dort hinterlegten Kontakte wunderbar. Jemand eine Idee?
Die aktuelle Firmware (01.03.01) scheint auf dem Fritzfon drauf zu sein,denn mir wird kein Update angeboten.

Grüße olli14

"Nur sichere DECT-Verbindungen zulassen" ist in der FB gesetzt ?

Diese Option "Nur sichere DECT-Verbindungen zulassen" war bereits deaktiviert. Daran kann es also nicht liegen.

Sonst noch jemand eine Idee?

Diese Option "Nur sichere DECT-Verbindungen zulassen" war bereits deaktiviert. Daran kann es also nicht liegen ...

Liest du eigentlich, was hier geschrieben wird ?
Die Option mus AKTIVIERT sein !

Zuletzt bearbeitet:
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Foren-Regeln]

Anfangs hatte ich diese Option gesetzt und beim Verbindungsaufbau sowohl bei internen Gesprächen wie auch bei Gesprächen nach draußen das Problem, daß das Gespräch sich aufbaute und nach einiger Zeit dann einfach weg war. Die Fehlermeldung,die ich im Telefon Display bekam, brachte mich über Google darauf, genau diese Option bei solchen Problemen wie ich sie hatte abzuschalten.

Grüße

Statistik des Forums

Themen
246,563
Mitglieder
374,438
Neuestes Mitglied
maik01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.