FritzFon hinter FB 7170

Nun ich geb dir Recht ...
Wow, das ist wie Balsam in meinen Ohren (oder so ähnlich) :lach:

Und ja: WLAN funktioniert und Kaskadieren geht auch. Nur hat man dann ebenfalls das beschriebene Problem, sobald man von der FB7150 Routing per LAN erwartet. Damit ist sie überfordert.
Das gilt natürlich auch für alle anderen FritzBoxen mit nur einem LAN Port.
.

Ok, ich ahb jetzt nur die hälfte verstanden, aber egal. :D:D

Also, ich würde, die 7150, wenn an diese ein PC kommen würde, dann auch als Firewall nutzen wollen (freetz) und dei 7170 von der Firmware her, unangetastet lassen.

Und wie ich das jetzt verstanden habe, geht das Telfon nicht mehr, wenn ich einen Switch anschließen würde? Sprich: 7170>>Switch>>7150. Davon abgesehen, dass ich die 7150 dann nicht als Firewall für die/den Rechner nutzen kann, oder?

Als Repeater, ist sie btw. auch schon eingerichtet.

Grüße

PS

Und jetzt kommen wieder zig Posts und das ganze geth von vorne los :D

So, und weiter gehts.

Was mir gestern aufgefallen ist, dass ich nicht auf die andere Nummer anrufen kann. Es klingelt n dem Telefon zwar, aber dann kann man nichts hören. Gibt es da eine Möglichkeit Intern zu telefonieren? (Kurzwahl)

Grüße

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.