Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ist es möglich, beim Fritzfon einzustellen, dass beim Telefonieren die gewählte Rufnummer (oder auch der Name) angezeigt wird ? Habe da nichts gefunden.
Es wird während des Gespräches die Nummer oder, wenn vorhanden, der Name aus dem Telefonbuch der Fritzbox angezeigt. Keine Ahnung was da bei Dir falsch läuft.
FRITZ!Fon C5: Wenn die Rufnummer im Telefonbuch steht, wird nur der Name angezeigt.
Außer den Eintrag im Telefonbuch löschen (oder das an AVM zu melden), wüsste ich jetzt auch keinen Trick.
Könnten die DisplayMessages sein … aber nur geraten. Ehrlich, wenn ich mir alle Deine Problemchen so ansehe, würde ich die FRITZ!Box mal zurücksetzen und von Vorne beginnen.
ja, das ist vielleicht eine Idee.
Wenn ich vorher sichere, kann ich mit zurückspielen alle Einstellungen, Kontakte, vielleicht auch die Anruflisten (?) wieder auf den vorherigen Stand bringen ? Muss ich auf etwas achten ?
Ne, das war nicht die Frage
Die Frage war, ob alle Einstellungen wieder so sind wie vorher, wenn man sie zurückspielt.
Inklusive Telefonbuch, Anruflisten etc.
Das Zurückspielen ist dann nur für den Notfall gedacht.