- Punkte für Reaktionen
- 1
Hallo,
seit gestern habe ich Probleme beim versenden von Faxen mit Fritzfax.
Ich habe die 7590 (keine 7590AX) und bis gestern hatte ich fast keine Probleme.
Ja, es kommt immer wieder vor, dass ich ein Fax mehrmals versenden muss, weil es abbricht (warum auch immer???!!!), aber seit gestern habe ich keine Chance ein Fax zu versenden.
Updates unsw. habe ich nicht aufgespielt.
Keine Veränderungen am PC vorgenommen, keine Programme installiert.
Heute morgen nun Fritzfa neu installiert und Frizbox mehrere Minuten vom Stromnetz getrennt. - keine Änderung.
Nun habe ich an zwei Faxnr. 0it 0800er Vorwahl erfolgreich ein Fax versendet.
Auch an die Stadtwerke habe ich ein "Testfax" versendet.
Dort musste ich eine andere Vorwahl nehmen, als wir selbst haben, hat funktioniert.
Nun wollte ich zwei faxe an unterschiedliche Vorwahlen versenden - kein Erfolg.
Weder die Zeit beginnt zu laufen noch tut sich was. Nach ca. 15 Sekunden bricht der Vorgang autom. ab.
Ich habe das Pikatchu-Tool installiert, jedoch bisher nicht verwendet, da ich deren Funktion nicht kenne.
Was könntet Ihr mir empfehlen, um das Tool Fritzfax wieder zum laufen zu bringen.
Bin für jeden Rat offen.
Vielen Dank im Voraus.
LG
Steffie
seit gestern habe ich Probleme beim versenden von Faxen mit Fritzfax.
Ich habe die 7590 (keine 7590AX) und bis gestern hatte ich fast keine Probleme.
Ja, es kommt immer wieder vor, dass ich ein Fax mehrmals versenden muss, weil es abbricht (warum auch immer???!!!), aber seit gestern habe ich keine Chance ein Fax zu versenden.
Updates unsw. habe ich nicht aufgespielt.
Keine Veränderungen am PC vorgenommen, keine Programme installiert.
Heute morgen nun Fritzfa neu installiert und Frizbox mehrere Minuten vom Stromnetz getrennt. - keine Änderung.
Nun habe ich an zwei Faxnr. 0it 0800er Vorwahl erfolgreich ein Fax versendet.
Auch an die Stadtwerke habe ich ein "Testfax" versendet.
Dort musste ich eine andere Vorwahl nehmen, als wir selbst haben, hat funktioniert.
Nun wollte ich zwei faxe an unterschiedliche Vorwahlen versenden - kein Erfolg.
Weder die Zeit beginnt zu laufen noch tut sich was. Nach ca. 15 Sekunden bricht der Vorgang autom. ab.
Ich habe das Pikatchu-Tool installiert, jedoch bisher nicht verwendet, da ich deren Funktion nicht kenne.
Was könntet Ihr mir empfehlen, um das Tool Fritzfax wieder zum laufen zu bringen.
Bin für jeden Rat offen.
Vielen Dank im Voraus.
LG
Steffie