Hallo,
ich habe zwar schon ziemlich viele Beiträge zu diesem Thema hier durchforstet, bin mir aber immer noch nicht sicher, was ich genau tun muss:
Kann ich mit meinem 1und1 Komplettanschluss mit meiner Fritzbox (7170, Firmware-Version 29.04.49) faxen über Fritz!Fax verschicken?
Die Software ist installiert. Bei den Einstellungen bin ich mir nicht ganz sicher:
Reiter ISDN:
FritzBox Internet ist ausgegraut.
Was muss ich sonst auswählen?
- ISDN-Kontroller (Nr???)
- FritzBox Amtsanschluss ISDN
- FritzBox Amtsanschluss Analog
erweiterte Einstellungen analog oder ISDN?
Muss ich sonst noch was beachten.
Ich habe bereits ein FirmwareUpdate durchgeführt. Oben angeführte Version scheint die aktuellste zu sein.
Muss der Faxdrucker als Faxgerät unter Telefonie vermerkt sein? Ich denke nein, oder?
Danke und viele Grüße,
Peter
ich habe zwar schon ziemlich viele Beiträge zu diesem Thema hier durchforstet, bin mir aber immer noch nicht sicher, was ich genau tun muss:
Kann ich mit meinem 1und1 Komplettanschluss mit meiner Fritzbox (7170, Firmware-Version 29.04.49) faxen über Fritz!Fax verschicken?
Die Software ist installiert. Bei den Einstellungen bin ich mir nicht ganz sicher:
Reiter ISDN:
FritzBox Internet ist ausgegraut.
Was muss ich sonst auswählen?
- ISDN-Kontroller (Nr???)
- FritzBox Amtsanschluss ISDN
- FritzBox Amtsanschluss Analog
erweiterte Einstellungen analog oder ISDN?
Muss ich sonst noch was beachten.
Ich habe bereits ein FirmwareUpdate durchgeführt. Oben angeführte Version scheint die aktuellste zu sein.
Muss der Faxdrucker als Faxgerät unter Telefonie vermerkt sein? Ich denke nein, oder?
Danke und viele Grüße,
Peter