FritzFax bei VoIP auf 9600 ??

db9xq

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Auch ich habe Abbrüche beim Versenden von Fax via 7170 VoIP.

Eine Lösung habe ich hier im Forum bis jetzt nicht gefunden. Ich wollte jetzt die Geschwindigkeit von 14400 auf 9600 umstellen. Wenn ich aber in der Faxsoftware FritzFax die "Erweiterten Einstellung" auf "Analoges Fax" ändere und speichere ist sie beim erneuten Öffnen des Menüs wieder auf ISDN-Fax. Hat einer einen Ahnung wie ich das dauerhaft speichern kann

Hallo,

hast du es schon mal mit dem Tool von Pikachu mit Reg (x32/x64) aus dem Kompendium versucht?

Nein habe ich nicht. Ich teste es mal, vielen Dank.

Ich kann die Einstellung zwar auf G3 9600 ändern aber er sendet noch immer in 14400. Erstes Fax ging durch und das zweite Fax bricht wieder ab.

Nimm mal G3 raus.

Und nimm mal einen Anderen, an den du ein Fax schickst...

EDIT: und setz mal bei den erweiterten Druckereinstellungen die Auflösung auf 200x100 herab!

Ich habe das Fax schon versucht an andere zu senden. Immer das gleiche Problem.

ist T.38 aktiviert?
bzw. spiel mal damit

Gespielt habe ich schon ohne Erfolg. Ich bin bei Sipgate dort wird t.38 noch nicht unterstützt.

? was spricht dagegen hier
49cent pro Fax

Das [c#]apifax versuche ich mal. Wenn es am SIP liegt und nicht an der Soaftware dürfte es mit [c#]apifax auch nicht funktionieren.

Neee, das siehst du falsch (es wird keine capi2032.dll verwendet), aber les erst mal die Anleitungen von Marco! ;)

@Pikachu
es gibt ja auch noch andere Tarife:
sipgate plus Kunden:
Für Kunden, welche den Tarif sipgate plus nutzen, entfällt dieses Entgelt.

Die Tarifoption sipgate flat:
In der Tarifoption sipgate flat wird kein Minutenpreis (ct/Min) beim Versand in die Flat-Destinationen berechnet. Das Verbindungsentgelt wird je nach zugrunde liegendem Basistarif abgerechnet.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.