FritzFax 3.06.41

V

vcopsmtl

Guest
Hallo,

ich hab schon erfolgreich mit FritzFax gefaxt.
Hab aber nun eine Nummer bei der immer ein Fehler kommt.

3313/Verbindungsabbau vor der Übertragung (Übertragungsmodus nicht unterstützt, z.B.
Modus ist ECM MMR

Hab mal via Suchmaschinen gesucht und etwas gefunden man solle die Auflösung herabsetzen .. aber auch da kommt dieser Fehler.

Ich denke es liegt an der Gegenstelle.
Kann ich den ECM modus irgenwie ändern bzw. woran kann das liegen ( ich weiss nur das es ein Multifaxgerät ist, welches in einem separaten Firmentelefonnetz arbeitet )

Gruss

Hast Du mal probiert: FritzFax Einstellungen > ISDN > Erweiterte ISDN.-Einstellungen mit analoges Fax (Standard) angekreuzt, falls das auf ISDN steht?

Hallo,

thx fürs schnelle antworten.

Die Einstellung ist auf analoges Fax und die Auflösung hab ich schon von 200x200 dpi auf 200x100dpi herabgesetzt aber da kommt der fehler auch.

Gruss

Geht da wirklich ein Fax ran, oder ist das so ne mailbox, wo man ne Zahl für ein Fax drücken muß?

@doc456: ich denk du meinst unter ISDN .. das ist ne Fritzbox am analogen Anschluss. der controller steht auf amtsanschluss analog.
ISDN-Dienst ist auch auf analoge Fax ( standard ) gestellt
@Ecki-No1: ja das ist ein richtiges fax .. ABER ich will faxen und nicht faxabruf starten!

es ist grau hinterlegt .. aber angehakt:p

kann es aber halt nicht ändern da graus hinterlegt.

Na dann noch mal auf ISDN ändern und Häkchen rausnehmen.
Anschließend wieder zurück auf Analog.

PS: Schön wäre auch die Info, welche Box du verwendest... (siehe Signatur)

Hi,
das mit dem auf ISDN umstellen geht irgendwie nicht ..
hab es versucht und FritzFax neu gestartet, aber leider kann ich den haken bei G3 nciht entfernen.
Gruss

Hmmm... sollte das nur bei der Erstinstallation verfügbar sein?
Wenn dem so wäre, alles noch mal deinstallieren, die Registry-Einträge löschen den PC neu starten und auf ein Neues...:noidea:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.