Fritzcall-Plugin mit FritzBox 7240 mit 1und1-Branding

Der_Schakal79

Neuer User
Mitglied seit
15 Jul 2010
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Gemeinde,

seite iner Woche habe ich einen Komplettanschluss von 1und1.
Nun wollte ich das FritzCall-Plugin benutzen.

Leider bekomme ich da folgende FEHLERMELDUNG:

ConnectError. Failure Instance: Tracebock
(failure with no Frames): type
´exceptions-TypeError´>: not all arguments
converted durig string formatting].)
neuer versuch


Weiß zufällig jemand was damit anzufangen??

Der Callmonitor an der FritzBox ist eingeschalten. Oder liegt es am 1und1 Branding????

Sollte niemand eine Ahnung haben was der Fehler bedeutet, dann eine andere Frage:

Kann ich ohne weiteres das Branding der Box entfernen und das Freetz-image drauf packen oder gehen mir da irgendwelche wichtigen Dinge verloren wie z.B. das Verbinden meines Tel. über DECT ???

Danke für eure Hilfe
 
Hi,
mich würde eine Lösung auch interessieren.

Ich habe auch 1und1 ohne Festnetz also nur VOIP.
Nutze das Fritzcall Plugin (oder möchte es)
auf der Kathrein 910

Ich habe auch immer Kommunikationsprobleme, obwohl das richte Passwort eingegben ist.

Es ist eine 1und1 Fritzbox 7240
 
Kann ich ohne weiteres das Branding der Box entfernen und das Freetz-image drauf packen oder gehen mir da irgendwelche wichtigen Dinge verloren wie z.B. das Verbinden meines Tel. über DECT ???

Man kann auch erst das Freetz-Image auf die Box bringen und dann ganz einfach im Freetz WebIF
die Box entbranden ohne irgendwelche wichtigen/unwichtigen Daten zu verlieren.

PS: Herzlich Willkommen im Forum
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Beiträge
2,249,439
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.