Fritzboxfon classic oder FRITZ!Box Fon WLAN 7170

reimundko

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo an alle Profis hier im Forum.
Hoffe ich schreibe im richtigen Thread.

Habe seit 1 1/2 Jahren eine fritzboxfon classis.
Benutze dort 3 PC`S per Switch und eine ISDN-Telefonanlage als Anlagenkopplung. Bisher nie Aussetzer gehabt.

Soll nun für meine NAchbarin die mittlerweile Rentnerin ist einen DSL-Anschluss mit Flat besorgen.
Habe nun bei 1&1 den 3 DSL-Anschluss gesehen und werde diesen auch bestellen.
Allerdings haben die entweder eine WLAN7050 oder FRITZ!Box Fon WLAN 7170 zur Auswahl.
Werde sehr wahrscheinlich die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 bestellen.

Nun möchte die gute Frau keine WLAN haben. Deshalb wäre ich bereit meine Box gegen die von 1&1 mit der Frau zu tauschen.

Sie ist auch damit einverstanden.
Jedoch habe ich in verschiedenen Threads hier gesehen, dass es doch einige Schwierigkeiten mit de3 7170 gibt.

Soll ich dann doch meine alte Box behalten und wäre der Tausch doch interssant für mich.
Mich irritiert, die vielen negativen Beiträge über die 7170.

Danke

Reimund

Man kann das WLAN der 7170 auch deaktivieren. Kein Grund der guten Frau deine alte Möhre aufzudrücken...

In der Tat machst Du da einen guten Tausch. Einer geschenkten 7170 würde ich nicht ins Maul schauen. ;-)

Wenn sie Dir gar nicht gefällt, verkaufst Du sie bei Ebay und kaufst Dir drei FBF Classics von dem Geld. :mrgreen:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,803
Mitglieder
374,873
Neuestes Mitglied
anastasiapenova
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.