Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich glaube du versuchst gerade zwei Probleme auf einmal zu lösen.
Vielleicht lässt sich das trennen: hast du mal probiert ob das SJphone über WLAN mit (d)einem Voip Registrar funktioniert ?
Erst wenn das klappt würde ich den zweiten Schritt gehen und versuchen es an die FB direkt anzubinden. (Den zweiten Schritt habe ich bei mir nicht gemacht... )
Bei meinem Handy habe ich einige Softphones ausprobiert, das Einzige das da funktionierte war das Sjphone... aber das scheint von Handy zu Handy unterschiedlich zu sein.
=> Falls SJphone bei dir mit einem externen Registrar nicht funktioniert andere SW ausprobieren ....
Nervig, aber bei WM scheint das nötig zu sein.
(1&1 Voip scheint heikel zu sein.. ich hatte damals Probleme einen Linux Client zu finden der über 1&1 telefonieren konnte.. mit Sipgate oder Carpo / Easybell war das alles kein Problem ... also vielleicht evtl. erst mal mit Sipgate probieren... bei mir läuft das SJphone problemlos mit Easybell und Sipgate ...)
(etwas OT)
Weiter oben wurde Portsip vorgeschlagen.. weiß jemand ob Portsip das Windows Mobile Adressbuch nutzen kann ? Das kann SJphone leider nicht ...
@gismotro: Was funktioniert nicht? Hast du es mit den Fritz!Box und 1und1 Einstellungen versucht?
Mit PortSIP kann ich auf meine Kontakte zugreifen. Allerdings wird das Programm bei mir nach einer erfolgreichen Registrierung (nur Fritz!Box - Sipgate funktioniert) sofort beendet.
So für fritz.box bin ich zu blöde. Das funktioniert nicht bei mir, aber 1und1 habe ich zum laufen bekommen.
Telefonieren geht, aber auf Anrufe reagiert das Tool noch nicht. Denke aber das ich das auch noch lösen werde.
Vielen Dank schon mal an alle, aber Ihr hättet mir ruhig sagen können das ich VOIP erst freischalten muß damit das ganze geht.
Ich sag nur VM6VOIP.cab
Es ist vollbracht ! Es funzt bei mir jetzt wie es soll. Danke an alle die mir geholfen haben.
Was habe ich gemacht ?
Telefon wie in Post #16 abgesetzt. Was man aber beachten sollte ist dieses Bild :
fritz.box klappt nur wenn man das Handy auch an der ersten Box betreiben möchte :blonk:, da ich mein HTC aber an einer Slave-Box betreiben wollte klappt das natürlich nicht mit fritz.box sondern mit der IP-Adresse der Slavebox :-Ö
Habe halt vieles getestet in den letzten Tagen und dann bin ich auf einen Post von Bibie gestoßen in dem sie von einer Master und Slavebox sprach und da hat es klick gemacht. War ja auch irgendwie klar, aber so ist das mit dem Wald und den Bäumen halt.