Hallo IPPF Community,
ich habe bei meinen Schwiegereltern eine FritzBox 7170 mit letzter aktueller Firmware als IP Client (über LAN1) an dem Vodafone Standard Compal Kabelmodem betrieben (DS-Lite Anschluss).
Die Fritzbox hat nur die Rolle als VOIP Gateway zu easybell zu fungieren was bisher problemlos funktionierte. Leider funktioniert dies seit ca. 3 Wochen nicht mehr, im Log der FritzBox steht:
Ich habe viele Einstellungen durchprobiert aber nichts hat geholfen, auch ein Werksreset brachte keinen Erfolg. Temporär habe ich eine FritzBox 7240 bekommen und mit den gleichen easybell Daten befüttert, es funktioniert alles wie erwartet.
Hat jemand einen Tipp, was ich noch probieren könnte?
Vielen Dank im Voraus!
ich habe bei meinen Schwiegereltern eine FritzBox 7170 mit letzter aktueller Firmware als IP Client (über LAN1) an dem Vodafone Standard Compal Kabelmodem betrieben (DS-Lite Anschluss).
Die Fritzbox hat nur die Rolle als VOIP Gateway zu easybell zu fungieren was bisher problemlos funktionierte. Leider funktioniert dies seit ca. 3 Wochen nicht mehr, im Log der FritzBox steht:
Code:
Anmeldung der Internetrufnummer [Rufnummer] war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung
Hat jemand einen Tipp, was ich noch probieren könnte?
Vielen Dank im Voraus!