Fritzbox tot != Power + Info LED leuchten ROT

kaworu001

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Tachjen vom kollegen ist die Fritzbox abgeraucht während eines Gewitter. Seit dem leuchten Info und Power LED Ret. Er hat das Gerät schon vom Strom abgenommen und alles angeschlossene entfernt, bleibt aber. Allerdings hat diese Fritzbox keinen Reset-knopf. Ich glaube es ist die 7270v3 oder so, habe auch schon versucht das gerät mit einer recover.exe neu zustarten, aber er versagt schon beim auffinden des netzwerkes, (ja meine netzwerkkarte ist aktiviert etc läuft wunderbar auf meiner fritzbox) nur seine erkennt er nicht -.- hat da wer ideen is das teil schrott ??? oder ka ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

:? Welche Sprache soll das sein? Groß-/ Kleinschreibung, Satzzeichen, ... finde ich nicht.

Bitte bearbeite Deinen Post einmal, bevor hier geholfen werden kann. Schaue auch einmal in die Forumregeln, die Du abgeknickt hast.

[EDIT]
Gewitterschaden ist ein gutes Stichwort für die Suchfunktion!
[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

:? Welche Sprache soll das sein? Groß-/ Kleinschreibung, Satzzeichen, ... finde ich nicht.

Bitte bearbeite Deinen Post einmal, bevor hier geholfen werden kann. Schaue auch einmal in die Forumregeln, die Du abgeknickt hast.

[EDIT]
Gewitterschaden ist ein gutes Stichwort für die Suchfunktion!
[/EDIT]

Ich hoffe es ist besser so :).

Schau im Forum einmal nach dem ruKernelTool. Damit hast Du ggf. noch eine minimale Chance. Ansonsten ist die Box ein Fall für die Hausratversicherung, wegen Gewitterschaden. Falls diese das abdeckt.

Schau im Forum einmal nach dem ruKernelTool. Damit hast Du ggf. noch eine minimale Chance. Ansonsten ist die Box ein Fall für die Hausratversicherung, wegen Gewitterschaden. Falls diese das abdeckt.

Okey ich werd´s damit mal versuchen :) hoffe es klappt.

@kaworu001:

Wenn nach disconnect/connect nur noch Power und Info LEDs rot leuchten, ist das mit 99.9% Wahrscheinlichkeit ein Gewitterschaden (Hardware) und, wie schon Freund 3949354 sagte, ein Fall für die Hausratversicherung (falls gedeckt).
Mit Software tools wirst Du (leider) keinen Erfolg haben, auch nicht mit ruKernelTool. Da müsste mindestens die Power LED grün leuchten oder blinken.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,197
Mitglieder
373,755
Neuestes Mitglied
grdex
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.