Guten Tag,
kleine Vorstellung meinerseits.
Seit Jahren recht zufriedener 1und1 Kunde
bisher keine Probleme
1und1 16000 DSL Doppelflat
AVM FritzBox 7230 Firmware 29.04.80
Nu zu meinem Problem:
Seit einiger Zeit trennt meine Fritzbox sich komplett vom Netz ( sieht aus wie ein Neustart) wenn ich eines meiner Telefone benutzen möchte, soll heißen :
Hörer abgenommen FritzBox geht aus, wie nach einem Neustart.
Box startet dann wieder, alle LED die an sein sollen sind an, Internet geht.
Nur wenn ich einen Hörer wieder abheben, alles wieder auf Null.
Habe letzte Woche bei der 1und1 Hotline angerufen und mit dem netten Mann am anderen Ende die Fritzbox komplett in die Werkseinstellung zurückgesetzt.
Er hat mir erzählt, daß meine Box sich nicht ordnungsgemäß angemeldet hätte.
Nach Eingabe das Startcodes und komplett Neueinrichtung meiner 3 Telefone lief es bis heute Mittag gut.
Nun habe ich aber das selbe Problem wieder.
Ach ja Internetzugang ohne Probleme.
Kann mir jemand einen Tipp geben ohne das ich den Startcode wieder neu eingeben muß.
Liegt das Problem bei 1und1 oder bei mir in der Box ?
Mfg
kleine Vorstellung meinerseits.
Seit Jahren recht zufriedener 1und1 Kunde
bisher keine Probleme
1und1 16000 DSL Doppelflat
AVM FritzBox 7230 Firmware 29.04.80
Nu zu meinem Problem:
Seit einiger Zeit trennt meine Fritzbox sich komplett vom Netz ( sieht aus wie ein Neustart) wenn ich eines meiner Telefone benutzen möchte, soll heißen :
Hörer abgenommen FritzBox geht aus, wie nach einem Neustart.
Box startet dann wieder, alle LED die an sein sollen sind an, Internet geht.
Nur wenn ich einen Hörer wieder abheben, alles wieder auf Null.
Habe letzte Woche bei der 1und1 Hotline angerufen und mit dem netten Mann am anderen Ende die Fritzbox komplett in die Werkseinstellung zurückgesetzt.
Er hat mir erzählt, daß meine Box sich nicht ordnungsgemäß angemeldet hätte.
Nach Eingabe das Startcodes und komplett Neueinrichtung meiner 3 Telefone lief es bis heute Mittag gut.
Nun habe ich aber das selbe Problem wieder.
Ach ja Internetzugang ohne Probleme.
Kann mir jemand einen Tipp geben ohne das ich den Startcode wieder neu eingeben muß.
Liegt das Problem bei 1und1 oder bei mir in der Box ?
Mfg