Fritzbox Sicherung unter Labor

comchris

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo @all,

ich hab ein Problem und zwar würd ich gerne von meiner aktuellen Firemenware FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Firmware-Version 29.04.44-9163
zur 29.04.97-9170 Phone Labor umsteigen. Nur leider funktioniert ja die Datensicherung meines Wissens nicht 100 pro von ein einer Labor Firmeware. Hab dieses Problem schon mal gehabt und dann sagte mir meine Box wo ich die neue Firmeware drauf gehabt, Daten können nicht gelesen werden. Und musste dann alles neu machen und dies will ich diesmal nicht. Jetzt meine Frage wie kann ich von einer Labor Firmware zur neuen bzw anderen Firmeware ohne Datenverlust umsteigen und am besten durch Sichern/Wiederherstellen.

Danke jetzt schon

Geht gar nicht, da es verschiedene Grundzweige sind. Also bleibt nix anderes als alles von Hand einzugeben...

moin, um die datenneueingabe wirst du in den meisten fällen wohl nicht rumkommen, weil meistens irgend etwas nicht rund läuft.

kudde

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,681
Mitglieder
374,643
Neuestes Mitglied
aminjung
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.