Fritzbox problem

webdesaster

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
also ich habe folgendes problem: ich habe mir vor ein paar Tagen die Fritz!box Fon Wlan 7170 bei conrad gekauft. Ich wohne aber in Luxembourg und als ich alles angeschlossen hatte, konnte die fb keine verbindung zum inet herstellen, telefonleitung und -kabel kontrolliert, und da es noch nicht funktionierte, schloss ich wieder meinen anderen router an und googlete und fand dieses forum hier wo man relativ oft über dieses annex a und annex b redet. Ich habe mich über wikipedia schlauer gemacht und erfahren dass deutschland das weltweit einzige Land ist das annex B hat. So nun zu meinem Problem: ich habe gelesen dass man seine box auf annex a flashen kann, aber leider habe ich das nicht richtig verstanden wie das geht. ich habe aber verschiedenes raufgeladen azf die box und immer kam die fehlermeldung dass es kein originalupgrade von avm und auch stand immer noch annex b da. Wie kann ich den nun die box richtig flashen dass das auch geht?

Danke im voraus
MfG webdesaster

Hallo und willkommen im Forum.

Bitte ändere deinen Threadtitel in etwas aussagekräfigeres, was sich grob mit dem Thema des Postings beschäftigt.

Zum 2ten wäre ein Forensuchen vielleicht nicht schlecht, die gesuchten Infos finden sich im Thread Annex A im und fürs Ausland einrichten.. Der ist sogar gepinnt, also immer in der Forenübersicht der Modifikationen sichtbar.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.