FritzBox Phone WLAN7050 und Siemens Gigaset SL100 PROBLEM!!!

jonic

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich hab ein RIESEN Problem mit meinem Siemens Gigaset SL100 (schnurlostelefon) und der FritzBox Phone WLAN7050. Jeden Tag klingelt das Telefon (eingehender Anruf Unbekannt über Festnetz). Wenn man abhebt, hört man nur ein Besetztzeichen. Wenn ich den Stecker vom Sendeteil des telefon rausziehe ist ruhe (kann dann aber nur noch mit meinem alten Anlalog Tel. telefonieren). Dachte erst das Prob. kommt von der FritzBox. Habe neuste Firmware drauf aber keine besserung. Das Sendeteil des Telefon hab ich auch schon "geschirmt" (mit Alufolie - weil es mit dem TV-Digitalreceiver störungen gab) aber ohne Erfolg!!!
Weiss jemand Rat?

Gruß,
Jonic

Hi,

steht in so einem Fall der Anruf in der Anrufliste der FritzBox? Ansonsten benutz mal die Suchfunktion mit "Geisterklingeln" beschränkt auf das Unterforum "AVM". Ist ein leider hinreichend bekanntes Phänomen.

Gruß

Marsupilami

Hi Marsupilami,

in der Anruferliste steht nur "Unbekannt" vom Festnetz.

Gruß,
Jonic

Ist das andere Telefon nicht auf Festnetz eingestellt? Oder klingelt das auch mit?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.