Fritzbox Oberfläche Problem

CyberChucky

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo hab die Suche benutzt aber leider nix zu meinem Problem gefunden.

Hab meine FB 7270 mit Freetz 1.0 Stable bespielt, alles läuft wunderbar aber sobald ich das DSL kabel einstecke und die Box sich mit DSL verbindet komme ich nicht mehr auf die FB Oberfläche (die orginale /fritz.box bzw 192.168.178.1) Auf die Freetz Seite (Port 81) komm ich ohne Probleme, das andere Problem ist im Freetz habe ich transmission aber leider kann ich es nicht benutzen ;(

Für eine Antwort wär ich sehr dankbar.

MfG CyberChucky

Hi.
Ich würde auf ein Problem mit den openssl libs tippen (->Suchfunktion). Für transmission gibt es in 1.0.x kein Webinterface. Das musst du von der Kommandozeile aus bedienen.

MfG Oliver

... vor allem, wenn die Box 1und1-Branding hat.
Der Startassistent startet höchstwahrscheinlich gerade dann, wenn DSL sich erfolgreich verbunden hat. Der Startassistent benötigt höchstwahrscheinlich ssl-Libs zur Kodierung der Anmeldedaten (für den Assistenten). Und es ist bekannt, dass diverse AVM-Tools nicht mit FREETZ-eigenen SSL-Libs klar kommen.
Wenn du unbedingt etwas nutzen willst, was SSL braucht, versuch bitte (wenn es geht) dies statisch zu bauen. Damit kannst du Probleme umgehen.

MfG

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.