FritzBox mit Proxy Anmeldung

Gl05e

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, habe hier ein gebäude mit ca. 50 Leuten,

ich will alles über Wlan realisieren, will aber natürlich nicht daß das Pw weitergegeben wird.

Besteht die möglichkeit irgendwie einen Proxy zu installieren, der pro User ein seperates Pw vergibt und sich nur ein User auf einmal anmelden kann?

Gruß

Gl05e

Das geht mit der Box nicht. Aber eine einzelne Box ist mit 50 Verbindungen hoffnungslos überfordert. Alleine die Broadcasts von Windows müllen die Verbindung so zu, dass die Nutzdatenrate gegen 0 geht.

Guude,
[.....]der pro User ein seperates Pw vergibt und sich nur ein User auf einmal anmelden kann?[.....]
schilderst du uns bitte genauer was du überhaupt und aus welchem Grund realisieren möchtest ?

Die von dir gewünschte Proxy/concurrent Lösung ist mir z.Zt. nicht bekannt, aber es gibt je nach Konstellation mit dem Einsatz von z.B. ipcop oder auch Freifunk / Fon schon alternative Lösungsansätze.

Hallo, also hier im gebäude ist eben ein Wlan, will aber nicht wenn Person 1 das Pw weiß, es an Person 2 weitergibt, da das Internet hier kostenpflichtig ist.

Meine überlegung ist, pro Person einen eigenen Account irgendwie zu erstellen, und diesen entsprechend zu verwalten.

Hoffe das ist bishen genauer

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,479
Mitglieder
374,254
Neuestes Mitglied
staleyjudith
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.