fritzbox mit dsl über isdn surfen?

KeePon

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo,

da ich zuhause über eine dsl + phone flat verfüge, wollte ich mal fragen ob das geht das mich meine box zurückruft wenn ich sie über mein läppi von unterwegs anrufe um dann über die box zu surfen?
damit würde ich mir ja die verbindungskostenvon unterwegs sparen und meine dsl flat von unterwegs nutzen....

cu kee

Callback kann die Box nicht.
Je nach dem, bei welchem Provider deine Flatrate ist, könntest du unterwegs eine deiner VoIP-Nr. per Softphone registrieren und direkt darüber telefonieren.

kann die das hardware technisch nicht, oder setzt die software die grenzen?
will quasie von analog/isdn anschluss unterwegs auf "kosten" meiner dsl flat surfen....

Irgendwo gab es mal einen Thread drüber. Die Sache interessiert mich nämlich auch.
Aber das die Box diese ganze Arbeit übernimmt ist nicht möglich. Wenn, dann musst du (glaube ich) einen PC laufen lassen, der dann die ISDN-Verbindung herstellt....

k.A.

Es gab hier auch einige Leute, die bahauptet haben, dass die sowas schon nutzen. Aber irgendwie habe ich das wohl übersehen.

Habe ihn gefunden: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=92064

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.