Fritzbox lässt Accespoint nicht ins Internet

Vejun

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Fritzbox 7170. Da die W-Lan Reichweite sehr gering ist, habe ich an die Box einen Accespoint angeschlossen. Dieser läst sich Problemlos erreichen und konfigurieren. Der Laptop findet sein Signal auch und kann im internen Netzwerk mit den anderen Rechnern in Kontakt treten. Nur ins Internet kommt man darüber nicht. Wenn ich mir die Anschlüsse im Fritzboxmenü anschaue, sieht man das er an einem Lan Anschluss angeschlossen ist. Aber unter dem Menü Netzwerkgeräte taucht er nicht mit einer IP Nummer auf, obwohl er eine im eingestellten Bereich hat. Meine Frage: Ist es irgendwie möglich das die fritzbox den Accespoint erkennt ? Oder gibt es noch irgendwelche Kniffe wie man über den Accespoint und dann über die fritzbox ins Internet kommt ?

Gruss Vejun

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.