[Problem] FritzBox - kein Zugriff auf Onlinespeicher von Box.com

elmuerte

Neuer User
Mitglied seit
29 Mrz 2006
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo,

ich habe Box.com als Onlinespeicher in die Fritz.Box eingebunden. Das hat bisher jahrelang problemlos funktioniert.
Nun aber nicht mehr.
Laut Fehlerspeicher der FB:

Verbindung zum Online-Speicher konnte nicht hergestellt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Zugangsdaten.

Diese wurden jedoch nicht geändert und funktionieren auch direkt bei der Webanmeldung.

Problem scheint zu sein, dass Box.com selbst den Webdav Zugang geändert/deaktiviert hat. https://dav.box.com/dav kann ich auch nicht im Browser aufrufen.

Funktioniert bei jemanden noch die Einbindung von Box.com als Onlinespeicher?
Ist die URL evtl. geändert und AVM hats noch nicht in die Firmware integriert?
 
  • Like
Reaktionen: PeterPawn

Statistik des Forums

Themen
246,195
Beiträge
2,247,813
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.