[Frage] Fritzbox hinter Fritzbox

dp.h

Mitglied
Mitglied seit
3 Aug 2008
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe 2 Fritzbox 7390. Eine steht im Flur und ist mit DSL verbunden. Sie gibt per PowerLAN das Internet an die 2. Fritzbox im Arbeitszimmer weiter. In dieser sind Telefonie und alles andere eingerichtet. Sie bekommt das Internet über LAN1. Die 1. Fritzbox dient nur als VDSL Modem.

Nun möchte ich über MyFritz meine Fritzbox im Arbeitszimmer auch erreichen. Allerdings bekommt sie ja eine interne IP von der anderen Fritzbox. Kann man die 1. Fritzbox irgendwie als "Bridge" oder so einstellen, sodass die Fritzbox im Arbeitszimmer direkt die externe IP vom ISP bekommt?
 
Hi,

.du kannst z.B Ports (z.B. http) ,an eine 2. Fritzbox weiterleiten, dann ist deine 2. box über die externe auch erreichbar...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.