Fritzbox FonWlan 7141 neu einrichten Frage

hmstr333

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag,

Ich habe hier ein kleines Problem mit meiner Fritzbox 7141.
Nämlich habe ich das Passwort, um auf die Benutzeroberfläche zuzugreifen, nichtmehr.
Der Grund, warum ich auf sie zugreifen will ist, dass ich einen Port für meine XBox freischalten will. Jedoch kann ich das ohne Passwort vergessen, Lösung: zurücksetzten auf Auslieferungszustand.

Da stelle ich mir jedoch die Frage, wass ich dort wieder einrichten muss, welche Daten ich brauche und was ich sonst noch beachten muss.

Die Box wurde ursprünglich von meinen Bruder eingerichtet, jedoch ist dies einige Jahre her und die meisten unterlagen sind nicht mehr auffindbar.

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum ;-)

Welchen Anbieter hast du denn?
Bei 1&1 kannst du dir über den Startcode viele Einrichtungsschritte sparen.

Sinnvollerweise legst du dir eine kostenfreie Signatur zu ;-) Das erspart Rückfragen.

Hallo,
Klar, nur siehst Du nicht, was sonst noch in der Box eingerichtet war, sie ist ja wieder jungfräulich :mrgreen:

Moin.
Könntest du deinen Threadtitel etwas eindeutiger machen? Das ist eine Produktbezeichnung aber keine kurze Problemschilderung.

Ich habe die Fritzbox erfolgreich zurückgesetzt und Internet ging auch sofort. Viel wirbel um garnichts.

Jedoch habe ich noch eine Frage: in einen Dropdown Menü musste ich den Anbieter auswählen, Alice war jedoch nicht darunter. Unter "Andere Anbieter" hat es mit den Alice Zugangsdaten geklappt. Kann ich das einfach so lassen? Bei diversen Geschwindigkeits Tests wird mein Anbieter immernoch als Alice angezeigt, jedoch mit deutlich besserer Leistung.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.