FritzBox Fone Wlan an netcologne

Koelner702

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, habe gerade eine FritzBox Fon WLAN (ohne weitere Nummernzusätze) gekauft und gehofft, sie an meinem netcologne Anschluss betreiben zu können. Nun habe ich ein paar Probleme:
1) ich bekomme die aktuelle Firmware nicht installiert. Sie wird übertragen, aber erscheint hinterher nicht in der Übersicht. Aktuell ist ein Treiber mit dem Zusatz (UI) drauf, was das auch immer heißt?
2) ich kann die Werte für VP- und VC (virtual path / virtual channel) VP: 08, VC: 35 nicht erfassen
Danke für Unterstützung.

Hallo, such doch mal im Forum nach Branding entfernen, dann kommt das UI schon mal raus. Und zum zweiten noch hier im Forum nach Recover von FBF Fon Wlan suchen und dann sollte es klappen.

Ich werte kann die Box automatisch beziehen wenn sie nen sync macht.

UI = United Internet, also Branding. Welche Firmware ist denn drauf? Wenn sie sehr alt ist, wirst du ein Zwischenupdate benötigen, um auf die aktuelle Firmware zu kommen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.