FritzBox FON 7170 als Repeater ohne WDS?!

JCT-Designer

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
kann ich eine FritzBox FON 7170 als Repeater benutzen wenn die Basissation ein normaler Router (Netgear nichts besonders) ist und kein WDS unterstützt?
Eigentlich müsste das doch gehen, nur erhöht sich die Reichweite des WLAN's dann nicht da ja kein WDS vorhanden ist.
Geht nämlich darum das FritzBox Inet hat und ich die ISDN Ausgänge für VoIP benutzen kann.

Eine schnelle Rückantwort wäre sehr toll :)
Viele Grüße
Chris

Nein, einen derartigen Modus unterstützt die FritzBox nicht. Du kannst die beiden Geräte per LAN-Kabel miteinander verbinden und als normale Access Points einsetzen.

über LAN-Kabel kann ich sie nur leider nicht verbinden weil es sich um 2Etagen handelt die physikalisch getrennt sind. Die FritzBox muss unbedingt als Repeater arbeiten.
Welchen guten und günstigen WDS Router als Basisstation kann jemand empfehlen??
Dann würd ich gleich noch schnell los gehen...

Vielen Dank schon mal
Liebe Grüße

Chris

Eine andere FritzBox mit WLAN-Funktion (außer der 7270). Nur mit denen ist WPA2-Verschlüsselung möglich.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.