Hallo!
Seit ca. 2 Jahren nutze ich diese FB 7050 als Repeater unter einer 3050. Es hat alles bisher perfekt funktioniert, nur habe ich das Netzwerk umgebaut und benötige den Repeater nicht mehr. Da ich wie einige andere user bereits vor mir auf die als Repeater konfigurierte Box nicht mehr drauf kam (weder fritz.box, noch über die Not-IP usw), wusste ich mir keinen Rat mehr und nutzte das AVM Recovery Tool "fritz.box_fon_wlan_7050.04.31.recover-image". Damit konnte ich gem. der Anweisung die Box über das Tool erreichen, die Recovery Daten wurden laut Tool erfolgreich aufgespielt. Nachdem ich nun alle Kabel wieder abgezogen hatte und die FB erstmals ohne LAN-Kabel wieder neu nach dem Reset startete, gingen kurz alle LEDs an und dann blinkte lediglich die Power LED. Auch mit Anschluss eines LAN Kabels an die Box und an den Rechner geschah nix, auch die Box konnte nicht verbunden werden.
Nun habe ioch die 7050 per Router ans Netzwerk angeschlossen und siehe da, die LED blinkte nicht mehr, ABER das wars auch schon - die FB ist nach wie vor nicht zu finden.
Was ist zu tun?
Ich habe keine IP von der 7050, lediglich die MAC Adresse. Wenn ich jetzt das Recovery Tool erneut laufen lasse (genau so, wie es bereits geklappt hat) wird die Box nicht mehr gefunden!
Hoffe mir kann jemand helfen!
Danke im Voraus.
VG
Seit ca. 2 Jahren nutze ich diese FB 7050 als Repeater unter einer 3050. Es hat alles bisher perfekt funktioniert, nur habe ich das Netzwerk umgebaut und benötige den Repeater nicht mehr. Da ich wie einige andere user bereits vor mir auf die als Repeater konfigurierte Box nicht mehr drauf kam (weder fritz.box, noch über die Not-IP usw), wusste ich mir keinen Rat mehr und nutzte das AVM Recovery Tool "fritz.box_fon_wlan_7050.04.31.recover-image". Damit konnte ich gem. der Anweisung die Box über das Tool erreichen, die Recovery Daten wurden laut Tool erfolgreich aufgespielt. Nachdem ich nun alle Kabel wieder abgezogen hatte und die FB erstmals ohne LAN-Kabel wieder neu nach dem Reset startete, gingen kurz alle LEDs an und dann blinkte lediglich die Power LED. Auch mit Anschluss eines LAN Kabels an die Box und an den Rechner geschah nix, auch die Box konnte nicht verbunden werden.
Nun habe ioch die 7050 per Router ans Netzwerk angeschlossen und siehe da, die LED blinkte nicht mehr, ABER das wars auch schon - die FB ist nach wie vor nicht zu finden.
Was ist zu tun?
Ich habe keine IP von der 7050, lediglich die MAC Adresse. Wenn ich jetzt das Recovery Tool erneut laufen lasse (genau so, wie es bereits geklappt hat) wird die Box nicht mehr gefunden!
Hoffe mir kann jemand helfen!
Danke im Voraus.
VG
Zuletzt bearbeitet: