Abgetrennt von/ab hier
Es bleibt nur abzuwarten. Meine in dieser Woche gelieferte Box von Saturn hatte das „provisorische“ Gehäuse. Ging ungeöffnet zurück. Meine Vermutung ist, dass wir nach dieser ersten (evtl. in DE produzierten oder per Luftfracht eingeführten) Charge erst Ende Juni/Anfang Juli das eigentliche Design im Handel sehen werden. Bis dahin kann die Software reifen.
[Info] - FRITZ!Box 7590ax OS 7.27 (88873) vom 28.05.2021
Antwort vom AVM-Support. Ich behaupte die Firmware wurde schnellstmöglich rausgehauen, um mit dem Produkt auf den Markt zu kommen. Guten Tag Herr F., vielen Dank für Ihre Anfrage an den AVM Support. Die 7590 AX unterstützt (im Gegensatz zu der 7590) derzeit kein Zero Wait DFS. Ihren Wunsch...
www.ip-phone-forum.de
Es bleibt nur abzuwarten. Meine in dieser Woche gelieferte Box von Saturn hatte das „provisorische“ Gehäuse. Ging ungeöffnet zurück. Meine Vermutung ist, dass wir nach dieser ersten (evtl. in DE produzierten oder per Luftfracht eingeführten) Charge erst Ende Juni/Anfang Juli das eigentliche Design im Handel sehen werden. Bis dahin kann die Software reifen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: