FritzBox Cable 6670 "Vodafone Modell" de-branding möglich / Art.Nr: 2000 3072 zu 2000 3047 machbar?

riddler

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo alle,

ich habe gerade eine FB6670 auf kleinanzeigen gekauft und musste feststellen, dass es eine "Spezialvariante" von Vodafone ist (Art.Nr: 2000 3072) .
Noch habe ich sie bei meinem lokalen Anbieter nicht scharf geschaltet - aber unabhängig davon:

Ich sehe schon, dass die Updatefunktion in der Oberfläche nicht angeboten wird - vermutlich wegen des VF Branding.
Das gab es früher bei meiner alten 6490 auch - da konnte man das jedoch entfernen.

Gibt es diese Möglichkeit bei der aktuellen FB6670 auch noch - so dass ich de-fakte eine "normale" FB6670 (Art.Nr. 2000 3047) erhalte?

Die Artikelnummer lässt sich nicht ändern, aber die volle Funktion sollte sich herstellen lassen, wenn dies bei der 6670 hier schon jmd. gemacht/geschafft hat, sollte es sich auch hier finden lassen

Ich meine aber, dass dieses Modell noch kein Thema hier war...

Das hatte ich auch gedacht, jedoch weder hier noch in einem anderen Forum was dazu gefunden.

Gab es denn solche Aktivitäten bei der 6690 oder der 6660?

Gab es denn solche Aktivitäten bei der 6690 oder der 6660?

für die 6660 zB.:

FritzBox 6660 Updates Freischallten

Aus einer FRITZ!Box 6660 Cable 20002932 eine Pyur fähigen Router machen - Geht das?

Ob diese jedoch in dem Punkt mit der 6670 vergleichbar ist - werden wir hoffentlich in diesem Thread herausfinden, wenn sich diejenigen melden, welche da tiefer in der Materie stecken, melden.

PS: Hab den Thread verschoben, da er unter "Kabelanbieter" nicht so viel Aufmerksamkeit erhalten wird.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.