FritzBox bedienen mit OpenStage 40 SIP

westlo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag,

Wir haben bei uns im Büro fünf OpenStage 40 (V3 R3.32.0 SIP 141208) an der Fritzbox 6360 Cable (FRITZ!OS 06.04) als IP-Telefongeräte angemeldet. Über LAN-Kabel.
Das Ziel ist, dass die Mitarbeiter eine Rufumleitung einstellen können ohne sich in die Fritzbox einloggen zu müssen.

Wir haben es über das Menü des Openstage probiert (sowohl an interne Nummer, **620, wie auch an die externe +49 1234 / 5678910) - kein Erfolg.
Ebenfalls können wir die Telefoncodes für die Fritzbox nicht benutzen, da wahrscheinlich nich im MFV gewählt wird.

Habt Ihr einen Tipp für mich? Wie mache ich bei meiner Konstelation die Rumumleitung am geschicktesten?

Viele Grüße
westlo

Ebenfalls können wir die Telefoncodes für die Fritzbox nicht benutzen, da wahrscheinlich nich im MFV gewählt wird.
Mit IP-Telefonen gehen Telefoncodes an der Fritzbox dank AVM immer noch nicht. Das hat mit MFV nichts zu tun, denn intern anrufen mit **600 und den Anrufbeantworter mit Tastencodes bedienen geht ja zum Beispiel.

Bei Gedanken an "MFV" bist du in der Analogwelt gefangen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.