[Problem] Fritzbox Anrufbeantworter Aufzeichnungen als WAV downloaden

FritzboxHacker

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
Die Tage zeigte meine FritzBox an, der Anrufbeantworter ist voll.
Nun wollte ich alle Aufzeichnungen herunterladen.
Unter http://fritz.box/fon_devices/tam_list.lua ist die Liste mit allen Aufzeichnungen.
Da es ein wenig kompliziert ist, alle über 200 WAV Dateien einzeln anzuklicken hatte ich mir die Links via JavaScript Konsole ausgeben lassen:

Code:
var links	=	new Array();
for( var i=0 ; i<document.links.length;i++){
	var url	=	document.links[i].href;
	if( url.indexOf('voicebox')>-1 ){
		links.push(url);
	}
}
links
Diese Links hatte ich dann laden lassen. Doch nach ca. 150 Dateien hing sich die FritzBox dann auf.
Ich denke ich müsste beim downloaden ein Delay setzten, sodass die FritzBox nicht überlastet wird.
Habt ihr eine Idee, wie ich die Aufzeichnungen am einfachsten herunterladen kann? Am besten währe es natürlich, wenn alle .WAV Dateien gleich mit Datum und Telefonnummer umbenannt werden.
Vor ein paar Jahren war das meiner Meinung nach auch so, dass die .wav Dateien gleich umbenannt wurden. Jetzt bekomme ich nur noch tamXXX.wav Dateien.

Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe! :)

Tja, besser waere es sich die Nachrichten per Mail schicken zu lassen. Das geht aber nur bei neuen.
Wieso willst du denn die alten Sachen speichern?
Welche Fritzbox mit welcher FW mit USB-Stick oder ohne? Wo werden die Nachrichten gespeichert?
Ansonsten kannst du bei den neueren Box per fritz.nas auf den USB-Speicher zugreifen und da auch unter Fritz/voicebox die nachtrichten finden.

Keine direkte Idee, aber das mit "tam.." ist auch so wenn man sie per Email bekommt. Zum umbenennen kannst du dir mal "Ant Renamer" anschauen, ziemlich praktisch. Imo kann man damit auch das Änderungsdatum einer Datei damit auslesen und per Filter in den Dateinamen setzen.

Statistik des Forums

Themen
246,206
Mitglieder
373,770
Neuestes Mitglied
TomTom55
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.