Hallo Chepren, Foren-Mitglieder und alle anderen suchenden aus dem Netz
Ich musste mich registrieren um hier mal meine Meinung kund zu geben.
1. Die Oculus Quest 2 läuft auch bei mir über die 7590 ohne Aussetzer einwandfrei - Mit Standard Einstellungen !
Ich habe mir zwar extra ein TP-Link AC 1200 ( Wifi 6 für ca 30,- € ) gekauft aber den werde ich vermutlich verpackt zurück schicken. Das Wlan ist so ausreichend gut, dass ich durch 2 Massivwände Half Life Alys spielen konnte, ohne Abbrüche.
Meine Vermutung ist dabei dass update von Airlink. Ich hab die Oculus erst 1 Woche und sie läuft super gut.
Ich hab mir zwar noch ein 5m USB Kabel gekauft um zu testen ob die Qualitätsunterschiede sichtbar sind, getestet hab ich es aber noch nicht. Gehört das man kein unterschied bemerkt aber schon.
2. Netzwerk Konfiguration ist kein Hexenwerk, trotzdem sollte man wissen was man tut.
@ Chepren, hier sind einige Foren-Mitglieder die dir echt eine gute Hilfestellung geben und du ignorierst sie. Erwartest du das einer von ihnen zu dir hinfährt und dein Netzwerk konfiguriert?
Aus deinen Abtworten erahnt man das du keine Ahnung hast (Tut mir leid das ich das so sagen muss) was du da eigentlich tust. Die Lösung wäre innerhalb von 20min fertig und betriebsbereit aber
heutzutage muss jedes Produkt out of the box das tun was der Benutzer will (Achtung Wortspiel: Der Router ist nur so blöd wie der Benutzer der ihn einrichtet).
3. An die Foren-Mitglieder hier
Fantastisch das es noch so geduldige und helfende Leute gibt. Bei so einer resistenten Haltung wäre dem einem oder anderen der Geduldsfaden schon gerissen. Hut ab!
Viele Grüße