- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich habe seit ca einem Monat eine FB 7590 (7.01). Mein Anschluss ist ein VDSL 100 von der Telekom. Nun wollte ich gerne mal wissen, wie die Werte zu interpretieren sind und ob diese ok sind. Mir wurden schon viele nichtssagenden Antworten gegeben, die einen sagen so und die anderen so.
Resyncs habe ich keine, die Fehler halten sich (meiner Meinung nach) auch in Grenzen. Die Störabstandsmarge schwankt zwischen 6 und 7 in der Empfangsrichtung, sind aber stabil bei 9 in der Senderichtung.
Die Screenshots sind von gestern, an den Fehlerwerten hat sich nix geändert. Vielleicht kann mir jemand sagen ob die Werte in Ordnung sind, speziell bei der Störabstandsmarge. Vielen Dank schonmal.
Resyncs habe ich keine, die Fehler halten sich (meiner Meinung nach) auch in Grenzen. Die Störabstandsmarge schwankt zwischen 6 und 7 in der Empfangsrichtung, sind aber stabil bei 9 in der Senderichtung.
Die Screenshots sind von gestern, an den Fehlerwerten hat sich nix geändert. Vielleicht kann mir jemand sagen ob die Werte in Ordnung sind, speziell bei der Störabstandsmarge. Vielen Dank schonmal.
Anhänge
-
Fritzbox 7590 DSL.png146 KB · Aufrufe: 97
-
Fritzbox 7590 Spektrum.png131.9 KB · Aufrufe: 85
-
Fritzbox 7590 Statistik 24h.png93.2 KB · Aufrufe: 72
-
Fritzbox 7590 Statistik Woche.png108.2 KB · Aufrufe: 67
-
Fritzbox 7590 Störsicherheit.png200.9 KB · Aufrufe: 62
-