Fritzbox 7590 mit Standtelefon / Tischtelefon über Netzwerkdosen verbinden

Ich habe statt Ä, Ü, Ö im Telefonbuch AE, UE und OE eingetragen, womit auch meine 6490 im Telefonbuch besser klar kam.
 
  • Like
Reaktionen: genuede
@q12345678 Das wollte ich eigentlich vermeiden, da mein Familienname schon 10 Buchstaben mit dem Umlaut hat. Habe aber in der Anleitung des DA710 nichts über Umschalten des Zeichensatzes gefunden.
Danke
Gerhard
 
  • Like
Reaktionen: genuede
Kann man denn im internen Telefonbuch Umlaute eintragen? Wenn ja, dann mal versuchen einen Kontakt mit Umlaut im internen Telefonbuch eintragen und schauen, was bei einem Anruf passiert. Oft werden die Daten aus der Fritz!Box durch den Eintrag im internen Telefonbuch im Display überschrieben.
 
werde es mal versuchen: aus der Anrufliste können ja interne Telefonbucheinträge erstellt werden. Diese dann einfach editieren.
Kann leider erst übernächste Woche testen, da ich zur Zeit nicht zu Hause bin.
 
  • Like
Reaktionen: Wellunger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.