Hallo,
seit gestern haben wir einen neuen IP Anschluss von der Telekom. Soweit hat alles geklappt, jedoch muss ich die Telefone nun mit der FritzBox 7590 verwenden.
Die verwendete Technik:
Auerswald COMpact 2104 USB -> zwei weitere Telefone und ein Fax Gerät
tiptel 195
Die ISDN Telefonanlage von Auerswald, genauso wie das tiptel Telefon hängen über einen Splitter an der FritzBox am S0 Anschluss.
Insgesamt haben wir drei Telefonnummern, die eine fürs Fax und dien anderen fürs Geschäft und Privat.
Das Fax und das Private Telefon hängen an der Auerswald Anlage und funktionieren soweit.
Das eine Geschäftstelefon an der Auerswald Anlage funktioniert auch. Dieses teilt sich die Telefonnummer mit dem tiptel Gerät.
Mein Problem:
Bei einem Anruf im Geschäft klingeln beide Geräte, soweit so gut, jedoch klingelt das tiptel weiter, auch wenn der Anruf beendet wurde oder jemand am anderen Gerät rangeht. Wenn man am tiptel selbst rangeht, kommt keine Verbindung zustande.
Wie kann ich dieses Problem lösen?
Soweit ich denke, sind die Geräte richtig an der FritzBox angeschlossen und auch eingerichtet.
seit gestern haben wir einen neuen IP Anschluss von der Telekom. Soweit hat alles geklappt, jedoch muss ich die Telefone nun mit der FritzBox 7590 verwenden.
Die verwendete Technik:
Auerswald COMpact 2104 USB -> zwei weitere Telefone und ein Fax Gerät
tiptel 195
Die ISDN Telefonanlage von Auerswald, genauso wie das tiptel Telefon hängen über einen Splitter an der FritzBox am S0 Anschluss.
Insgesamt haben wir drei Telefonnummern, die eine fürs Fax und dien anderen fürs Geschäft und Privat.
Das Fax und das Private Telefon hängen an der Auerswald Anlage und funktionieren soweit.
Das eine Geschäftstelefon an der Auerswald Anlage funktioniert auch. Dieses teilt sich die Telefonnummer mit dem tiptel Gerät.
Mein Problem:
Bei einem Anruf im Geschäft klingeln beide Geräte, soweit so gut, jedoch klingelt das tiptel weiter, auch wenn der Anruf beendet wurde oder jemand am anderen Gerät rangeht. Wenn man am tiptel selbst rangeht, kommt keine Verbindung zustande.
Wie kann ich dieses Problem lösen?
Soweit ich denke, sind die Geräte richtig an der FritzBox angeschlossen und auch eingerichtet.