Fritzbox 7590 Faxweiterleitung an Email funktioniert nicht

DRG1

Neuer User
Mitglied seit
11 Jun 2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Obwohl von 4 Rufnummern eine als Faxnummer definiert wurde, eine Email - Adresse unter Telefonie/Fax/Einstellungen eingegeben wurde, wird das Fax nicht an diese Email -Adresse weitergeleitet, sondern "nur" intern abgepeichert.

Die gleichen Eingaben an einer Fritzbox 7490 funktionieren tadellos.

Wer hat eine Idee wie die Weiterleitung aktiviert werden kann??

Vielen Dank,
DRG1

[Edit Novize: Verschoben aus dem Forenbereich „Grundsätzliches“]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch unter "System/Push Service/Fax Funktion" und "System/Push Service/Absender" alles korrekt ausgefüllt?:rolleyes:
 
Und genau dort ebenfalls mal Testpushmail verschicken, Eventuell ist Störung mit dem Email Server. Wenn die Testmail nicht geht, liegt dort entsprechend die Ursache (Register Abensder Einstellungen)
 
Hallo,

hmmm eigentlich hast du alles richtig gemacht, genauso habe ich es auch eingestellt. Ich schaue nochmals genauer nach.

Gruß

SuperJuppi
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.