Fritzbox 7490 Wahlregel 0000000000

Lefty

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hatte bis jetzt eine Fritzbox 7390. Nutzte bei dieser Analog und ISDN gemeinsam, mit Wahlregel 0000000000. Jetzt bin ich auf eine 7490 (Firmware 6.05) umgestiegen, bekomme aber bei dieser die Wahlregel nicht hin (Verkabelung wie bei 7390). Weis hier jemand eine Lösung?

Zuletzt bearbeitet:
ISDN und Analog gleichzeitig geht mit der 7490 nicht mehr.

Woran scheitert es denn? Geht es auch nicht mit freetz? Sobald Telnet zur Verfügung steht müsste das doch wieder gehen.

Vielleicht am Alter von 1,5 Jahren?

Hat doch mit dem Alter nichts zu tun: Die Box kann Analog, sie kann ISDN. Beides zusammen ist reine Software-Sache.

Ich bezog mich eher darauf, dass der Thread seit 1,5 Jahren keine neuen Beiträge mehr hatte.

das ist ja keine Antwort darauf, woran es technisch scheitert.

Das musst du AVM fragen, wir können es einfach nur feststellen...

"geht nicht" ist ja nur leider nicht so aussagekräftig, deshalb ging meine Frage in die Richtung, was denn genau nicht geht? Scheitert es daran, dass kein telnet-Zugriff mehr möglich ist? Das Problem gäbe es ja mit freetz nicht.

Nein, Telnet geht ja erst seit ein paar Wochen nicht mehr...

analog und ISDN gleichzeitig bei 7490 nicht möglich - Stand der Dinge?

Gibt es etwas Neues dazu, bitte?

Von AVM gepatcht, da wird es nichts Neues geben... aber: schon mal AVM gefragt?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.