Fritzbox 7490 - seit update WLAN Abbrüche

sello30

Neuer User
Mitglied seit
22 Aug 2015
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe vor 1 Woche das update von 6.3 auf 6.5 vorgenommen. Nun habe ich seit 1 Woche von meinem Handy öfters WLAN Abbrüche. Ich merke dass immer, wenn er plötzlich wieder mit fritzfon anmeldet.

Zusätzlich habe ich das Problem, welches vorher bestand, dass ich nur vom Gasnetz Netzwerk von meinem tablet Linux receiver in das Internet komme. Es wird mir auf den genannten Geräten eine Verbindung mit der fritzbox angezeigt, aber sobald ich ins Internet will, gibt es die Fehlermeldung. Ich habe die Frequenzen 2,4 und 5,0 mit eigenen Namen versehen. Die genannten Geräte laufen nur im 2,4ghz Netz. Gibt es in der Fritzbox eine Einstellung, die in meinem privaten Netz eine Blockade errichtet? Hab es mit und ohne DHCP versucht. Geht beides nicht. Nur im Gast Netzwerk klappt alles einwandfrei.
 
Es gibt n Möglichkeiten, davon 2:
- du suchst die mögl. Lösung im Thread "FRITZ!Box 7490 Firmware Version 113.06.50 vom 10.12.2015"
- Recovery duchführen für 7490/6.30, und die Welt ist wieder so, wie sie einmal war
 
Im AVM - Unterforum.
 

Statistik des Forums

Themen
245,753
Beiträge
2,239,210
Mitglieder
372,953
Neuestes Mitglied
Grimbart77
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.