FritzBox 7490 Probleme an VDSL100

DerKev

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe Probleme mit meiner FritzBox 7490 OS 6.51 an meinem VDSL100 Telekom Anschluss.
Wenn ich z.b. ein LAN Kabel rein bzw. wieder rausstecke verliert die FritzBox den Sync. Oder wenn ich nur leicht (Wirklich leicht) drauf schlage auch.
Oder auch nur an einem Kabel wackel. Auch wenn ich nur die WPS Tasten drücken will.

AVM meint denen wäre kein Fehler bekannt. Saturn will die mir nach dem 3ten mal zur Zögerlich erneut Tauschen.

Vorher am 16.000 hatte ich keine solche Probleme.

Hat sonst noch jemand ähnliche Probeleme ?

hört sich für mich ehr nach einem Kabelproblem an.

ich sehe nicht das Problemin der Box ,evtl. die verkabelung im Stecker lose

... Wenn ich z.b. ein LAN Kabel rein bzw. wieder rausstecke verliert die FritzBox den Sync. Oder wenn ich nur leicht (Wirklich leicht) drauf schlage auch.
Oder auch nur an einem Kabel wackel. Auch wenn ich nur die WPS Tasten drücken will.
...Hat sonst noch jemand ähnliche Probeleme ?
"Luftspalt" war gerade wegen des gleichen Fehlerbildes in der Diskussion (Suchmaschine anwerfen ...).

... Saturn will die mir nach dem 3ten mal zur Zögerlich erneut Tauschen. ...
Das heißt übersetzt in's Deutsche ?

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.