[Frage] Fritzbox 7490 - Nutzung mehrer Anrufbeantworter bei gleicher Nummer

Nagra

Neuer User
Punkte für Reaktionen
4
Hallo,

ich stehe gerade vor vollgendem Problem:

- Nehmen wir an ich hätte eine Tel. Nr. 0815
- Ich betreibe ein kleines Geschäft, welches Mo-Do 08-17:00 geöffnet hat. Freitags aber nur bis 13:00 und am Wochenende geschlossen

Frage: Ist es irgendwie möglich die AB Funktion der Fritzbox so zu nutzen, dass für jeweils die gleiche Rufnummer im Zeitraum A der AB1 läuft und für Zeitraum B dann ein AB2.
AB1+2 sollten jeweils eigene Ansagen haben und einmal nach 15Sek und einmal sofort rangehen.

Viele Grüße

• Like
Reaktionen: koyaanisqatsi
Super, das habe ich gesucht. Vielen Dank!

Hallo Nagra,
bitte zuerst AB1 einrichten und sofort deaktivieren!
Erst danach die weiteren ABs für Privat/Arbeit/Wochenende einrichten und den AB1 nie mehr ändern!

Warum?
Weil jede (noch so kleine) Änderung am AB1 zur Löschung aller Parameter der anderen ABs führt!
...wers nicht glaubt, darf es gerne ausprobieren...viel Spass beim anschliessenden Neueinrichten...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.