Fritzbox 7490 mit ISDN Anlage anschlissen

Kingpin351

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich hatte ein fritzbox 7390 und gestern hat das Gewitter bei uns es kaputt gemacht und jetzt habe ich eine fritzbox 7490 und habe alles wie gehabt angeschlossen ohne dsl spliter einplanen geht vom Telefonanschluss zur fritzbox und ein Kabel von der fritzbox zu eumex 401 und das ist auch mit der alten so über 1 Jahr problemlos gegangen und jetzt mit der neuen Fritzbox plötzlich nicht mehr habe alles wie in der Anleitung eingerichtet aber bei allen Telefonnummer ist der Status anzeige grau und wen ich geraucht zu telefonieren kommt ein besetzt zwichen und was mir auch aufgefallen ist das wen ich das Telefon abhebe leuchtet für ca. 1 Sekunde das Licht an der fritzbox wo Festnetz steht und Dan springt es kleich zu Internet um weis jemand woran das liegt

Der Fließtext lässt sich schlecht lesen.

um welchen Anbieter und Tarif handelt es sich?
da ohne DSL-Splitter angegeben ist, gehe ich mal von einem IP-Anschluss aus, daher prüfen ob DSL-Verbindung besteht und warum keine VoIP-Verbindung aufgebaut wurde - siehe F!B > System > Ereignisse (evtl. wurde falsches PW verwendet?)
gibt es noch eine "Konfig-Sicherung" der 7390?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.