Betreibe den Smart als Modem und die Fritzbox als vollwertigen Router hinter einem Modem an LAN1...
Es wird kein Mod mehr hinter Dir herräumen!
Nein (5GHz-Band fehlt, so wie bei der 7430, der Unterschied zur 7430 wäre also sehr gering wenn man von den 2 GbE-Ports absieht).Und eine 7362SL
Die ginge auch. Wäre nur etwas älter und gleichzeitig noch etwas teurer als die 7560.oder 7490 nicht?
Das behebt das Problem (kein GbE, kein DualBand WiFi) nicht. Da kann er auch gleich wider die 7430 als Hauptrouter verwenden.... Das sollte dein Problem beheben.
Das werden wohl eher noch etwas mehr als nur ein paar Tage werden.... oder warte noch die paar Tage bis sie offiziell rauskommt
Davon ist nicht auszugehen.Zur 7390 kann ich dir nichts sagen, könnte aber auch so kommen.
Wie geschrieben hatte ich das wohl falsch interpretiert!Irgendwie sinnfrei. Die Fritte ist für den Anschluss zu langsam (auch an den eth-ports)
Wie erwähnt galt das nicht auf die Geschwindigkeit, sondern auf die Telefonie!Das behebt das Problem (kein GbE, kein DualBand WiFi) nicht. Da kann er auch gleich wider die 7430 als Hauptrouter verwenden.
Nein ich gebe nicht auf. Aber eine eventuelle Kurz-Auszeit vom Forum als Nachdenkhilfe wäre das Resultat.Du gibst auf? Das lässt hoffen..
...............
Dann nimm doch bis dahin nur die 7430 und verzichte auf etwas Geschwindigkeit.Ja ich werde sicher die beiden durch 7530 ersetzen.. Nur wegen der aktuellen Lage, wird es erst in 1-2 Monaten der Fall sein... Und deshalb muss es bis dahin irgendwie funktionieren..