Fritzbox 7390 - Telefonbuch "im Internet" (online) geht nicht auf T Sinus 45K

master1980

Neuer User
Mitglied seit
29 Jul 2007
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich nutze an meiner FB 7390 noch zwei alte "T-Sinus 45K". Darüber kann ich auch recht simpel das "interne" Telefonbuch der FB nutzen. Nun möchte ich gerne mein Telefonbuch per Funktion "im Internet" (Online-Telefonbuch) nutzen und es selbstständig syncen lassen. An der FB kann ich auch alles wunderbar einstellen.

Leider kommt am T Sinus 45K nur das "interne" Telefonbuch der FB. Kann ich mit einem Code das Online-Telefonbuch der FB aufrufen? Oder kann ich zumindest komfortabel das Online-Telefonbuch der FB ins "interne" Telefonbuch übernehmen, um es somit wieder am "T-Sinus 45K" nutzen zu können?

Vielen Dank für eure Hilfe
master
 
DECT> Schnurlostelefone > bearbeiten > Telefonbuch "zuweisen"
 
Hallo informerex,

vielen Dank genau die Einstellung habe ich gesucht :)
Echt klasse, jetzt kann ich meinen alten "Knochen" Sinus 45K weiternutzen. Das FritzFon muss noch warten.

Grüße
master
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.