[Problem] FritzBox 7390 > Repeater 300 > NintendoWiiU & Port"Problem"

LordIcon

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe User,

ich habe bis gestern eine edimax UMTS Router vor der Fritzbox gehabt da ich mit einem Stick Online muss weil es hier kein DSL gibt. Das Problem war ich habe nur fehler gehabt. kam mit der Wii nicht ins inet (zum spielen. rest ging) So nun habe ich mir heute den Repeater geholt und die FritzBox als UMTS Router genommen. Funktioniert alles. Nun habe ich den Repeater weil das nur stress machte mit dem WLAN.

Nun braucht die Wii eine Statische IP sowie freigegebene Ports (wie von nintendo mir mitgeteilt) und zur Vorsicht DMZ.
Alles gemacht und siehe da es geht!!!

Okay nun habe ich mir wegen schlechtem WLAN signal da Haus mit 3 etagen und router GANZ oben einen Repeater geholt.

Nur ist die Wii mit dem Verbunden kommt sie beim repeater zwar mit der 0.6 als IP an aber beim Router mit der 0.100 weil der router ja die IP hat. und damit geht der DMZ usw der wii nicht mehr. Wenn ich den Repeater aber so freigebe wie die wii dann ist ja alles am repeater sowie mein lappi ungechützt.

nun die frage kann ich die wii über den repeater soweiterleiten das sie mit der statischen ip 0.6 an der fb ankommt?!

wenn nicht gibt es sonst eine möglichkeit mein problem zu lösen?

erst ging nichts weil ich bei den portfreigaben den fehler hatte das ich angeblich nicht im heimnetzwerk sei nun ist das behoben nun das andere problem.

und noch eine frage habe einen gigabit switch an der fb mit einem 10m kabek also 2 mal 5M mit einem abgeschrimten verbindungsstecker verbunden. wenn ich den switch neustarte geht alles auf gigabit wenn er paar min läuft blinkt nur noch die Orangene lampe was nur 100mbit sagt.
Was kann das sein?!

liebe grüße und danke. LordIcon

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,157
Mitglieder
373,677
Neuestes Mitglied
MK34
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.