habe mit dieser Laborversion ein wenig Ärger mit der angeschlossenen USB Platte.
Im Protokoll wird festgestellt das:
10.04.11 08:32:08 Partition unter Seagate-Desktop-01 eingebunden
10.04.11 08:31:28 Partition unter Seagate-Desktop-05 eingebunden
10.04.11 08:31:19 USB-Gerät 1002, Klasse 'USB 2.0 (hi-speed) storage', angesteckt
Sobald ich aber über die URL http://192.168.178.1/nas auf die Verzeichnisse der USB Platte zugreifen will, dauert es Minutenlang bis ich dann irgendwann die Oberfläche sehe, in die Verzeichnisse zu wechseln dauert ebenfalls eine halbe Ewgikeit.
Habe auch die Platte schon ordnungsgemäß mal abgestöpselt und wieder eingebunden. Auch die Box neu durchgestartet.
Keine Verbesserung.
Könnt Ihr das bestätigen?
Netsnake
Funktionieren die MP3 Klingeltöne bei dir oder noch nicht ausprobiert?
habe seit 3 Tagen Entertain IP VDSL50 an der 7390 mit dem neuen MR303. Ich empfinde die Umschaltzeiten als "relativ" schnell, wie gesagt, relativ ...allerdings bestehen immer noch die signifikanten Verzögerungen beim Kanalwechsel, also Umschalten zwischen TV-Programmen.
Wenn du den internen Speicher der 7390 anzeigen lässt (fritz.nas), existiert dann da noch ein Verzeichnis mit dem Namen der Platte? Bei mir wurde mal nach abziehen eines USB-Sticks dieses Verzeichnis nicht gelöscht. Dann wurde der Stick auch nicht mehr erkannt (Info-LED blinkt rot).Wie kann ich die 7390 nur wieder dazu bringen, die Platte zu erkennen?
ja, wenn ich das hier lese, beteilige ich mich diesmal nicht am Test ...Laut Signatur hast du aber die [84.04.91] Firmware.