- Mitglied seit
- 10 Jul 2005
- Beiträge
- 73
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Hallo Zusammen,
seit einigen Tagen kriege ich folgendes Problem nicht gelöst:
Es sind keine Anrufe über die Fritzbox ausgehend und eingehend möglich.
Ich habe von der gemieteten Fritzbox auf die das Hitron Modem von Vodafone/Kabeldeutschland umgestellt.
Das Hitron habe ich auf Bridge-Mode gestellt.
Verbindung: Hitron und 7390 sind mit einem Cat6-Kabel verbunden. Hänge ich da ein analoges Telefon dran, dann kommen die Anrufe auch an.
Hänge ich dort aber über das AVM Y-Kabel die Fritzbox am Anschluss DSL/Telefon dran, dann kommt "Anschluss ist nicht erreichbar", wenn ich meine Nummer wähle.
In der Fritzbox habe ich:
Hat jemand eine Idee, woran es noch liegen könnte?
seit einigen Tagen kriege ich folgendes Problem nicht gelöst:
Es sind keine Anrufe über die Fritzbox ausgehend und eingehend möglich.
Ich habe von der gemieteten Fritzbox auf die das Hitron Modem von Vodafone/Kabeldeutschland umgestellt.
Das Hitron habe ich auf Bridge-Mode gestellt.
Verbindung: Hitron und 7390 sind mit einem Cat6-Kabel verbunden. Hänge ich da ein analoges Telefon dran, dann kommen die Anrufe auch an.
Hänge ich dort aber über das AVM Y-Kabel die Fritzbox am Anschluss DSL/Telefon dran, dann kommt "Anschluss ist nicht erreichbar", wenn ich meine Nummer wähle.
In der Fritzbox habe ich:
- Die Rufnummern konfiguriert, wie beim Anbieter gelistet
- Festnetz aktiv konfiguriert
- Beim Wählen von *111# kommt, kein Kanal verfügbar
Hat jemand eine Idee, woran es noch liegen könnte?