Fritzbox 7390 ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kretzmer73

Neuer User
Mitglied seit
6 Dez 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe mir gestern die neue Fritzbox 7390 bei Cyberport in Berlin Steglitz gekauft.

Preis 291 Euro

MFG

kretzmer73
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann mach die Fritzbox 7390 mal auf

Stell mal hier ein paar Bilder rein

welcher Prozessor etc

Beste Grüsse
 
jetzt steht dort "Liefertermin derzeit unbestimmt" :-(

Welcher Prozessor interessiert mich auch.

Gruß,
Pfeffer.
 
Nette Werbung für Cyberport ;-) Kannst ja mal Details berichten, falls Du sie wirklich haben solltest.

Happy computing!
R@iner
 
Hallo,

Bilder und technische Details kann man auf der Cyberportseite nachlesen. oder bei AVM unter

http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_Fon_WLAN_7390/index.html

Sie hat 512 Netzwerkspeicher. nicht gerade die Welt. Bei Cyberport steht liefertermin unbestimmt aber in einem Cyberportstore kann man sie bestellen Der lieferrant hatte 17 Stück vorratig. Bestellung dauert 1-2 Tage.

Habe viele Einstellungsmöglichkeiten noch nicht ausprobiert daher kann ich auch noch keine Angaben zu Firmware etc. machen aber werde es sicherlich in den nächsten Wochen tun.

Damit AVM ja sein "Versprechen gehalten das sie zum Weihnachtsgeschäft erscheint (nicht nur bei 1+1)

Habe die abgebildete rote box bestellt.

Mitgeliefert werden Kabel, handbuch, Fritzbox sowie treiber CD

Habe mir die neue Box nur wegen der Telefonanlage sowie dem Vdsl(Habe ich nicht) gekauft und wegen des schicken Designs.

MFG

kretzmer73
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben rechts steht die Firmware-Version. Welche ist denn bei dir installiert? Mach doch mal nen Screenshot davon!

Happy computing!
R@iner
 
GEIL!!!!!


ENDLICH!!!!!!!!!!!


Aber der Preis.... :sad: Fast 300 Euro, das ist heftig.

Also bitte alles posten, über Screenshoots, angeschlossene Geräte, Firmware, Geschwindigkeiten, etc.......
 
Klasse das sie jetzt anscheinend wirklich vor Weihnachten raus kommt dann kann man sie sich ja wünschen!
Die Firmware-Version würde mich auch sehr interessieren und sieht sie viel anders als bei der 7270 aus?

Vielen Dank und Viele Grüße
 
Irgendwie habe ich das Gefühl hier will uns jemand auf den Arm nehmen.

Die Daten können auch im Handbuch entnommen werden dass es bei AVM zum Download gibt.
 
Ich will zwar nichts unterstellen aber da er so garkeine Infos gibt kann ich mir das auch gut vorstellen :-Ö
 
Sie hat 512 (MB) Netzwerkspeicher ... Vdsl (Habe ich nicht) ... und wegen des schicken Designs ...
Das sind ja wohl auch die potentiellen Vorteile gegenüber der 7270.
Auch ich freue mich, wenn es stimmt, dass die 7390 auf dem Markt ist: Dann wird die 7270 v2/v3 in Bälde wohl deutlich günstiger zu haben sein ...
Ganz zu schweigen von der 7170, auch eine sehr gute FritzBox.
.
 
Ich glaube das auch erst sobald er ein eindeutig selbstgemachtes Foto der Box postet. Die Box ist erst seit 1-2 Tagen im Cyberport Online Shop gelistet - das sie die bereits lieferbar haben so kurz nach dem ersten Listing ist unwarscheinlich und unüblich.

Zudem wurde mir erst am Freitag von einem AVM Mitarbeiter erzählt das die 7390 momentan noch im in-House-Testing ist.
 
@kretzmer73: Glaubwürdig erscheint es nicht, das Du im Besitz der 7390 bist, da die Box bei noch KEINEM Distributor gelistet ist. Somit kann "Cyberport" die Box also auch nicht bestellen. Da es für "Cyberport" keine anderen Bestellmöglichkeiten gibt, stellt sich hier die Frage, ob Du Dich beim Erstellen dieses Threads geirrt hast (sollte dann in die Spaßecke). Aber das lässt sich morgen sicherlich aufklären.
 
Netter Fake, da hat sich wohl ein Mitglied hier einen Scherz erlaubt, nach den ganzen Postings im Spekulationsthread.
 
Hallo,

da ich erst Mitwoch wieder zu hause bin kann ich erst dann genaueres zu der Fritzbox 7390 sagen.

Habe sie gestern im Cyberportstore in Berlin steglitz gekauft. War im Lager nicht ausgestellt im laden. Der Verkaüfer hat sie mir bestellt.

MFG

kretzmer73
 
ddu solltest dich schon entscheiden was du uns erzählst. In #1 sagst du sie funktioniert super und jetzt kannst du nichts genaues sagen.
@mods: bin auch wie audiopro dafür diesen Rhread zu verschieben ;-)
 
@ Threadersteller:

Du lügst, und das weißt Du auch. Selbst bis Mittwoch wirst Du uns keine Screenshots liefern können und wenn doch, dann kannst Du wahrscheinlich gut mit Photoshop umgehen. Stell doch mal Auszüge aus den Support-Daten rein ;)

Und glaub mir, ich weiß, dass Du keine FRITZ!Box Fon WLAN 7390 hast! Wenn doch, dann kannst Du doch bestimmt

* Screenshots von der Benutzeroberfläche
* die ersten 245 Zeilen der Support-Daten als Textdatei
* und ein Photo der Box in Deiner Einsatzumgebung und
* die ersten 7 Zeichen der Seriennummer (steht im Übrigen auf der Verpackung und auf der Rückseite der Box)

reinstellen, damit Du uns an Deiner "Entdeckung" teilhaben lässt? Anderenfalls wäre ein "Sorry, ich hab etwas zu doll auf den Putz gehauen" auch ganz interessant, oder? :rolleyes:

PS.
Habe mir die neue Box nur wegen der Telefonanlage sowie dem Vdsl(Habe ich nicht) gekauft und wegen des schicken Designs.

Na dann nutzt Du ja alle Vorteile der Box gegenüber der 7270 aus, oder?

:lach: :spocht:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geändert von kretzmer73 (Heute um 06:03 Uhr)
Ein wenig Selbstkritik tut manchmal gut:
Ist die Lancierung der FB7390 wirklich unsere wichtigste Sorge?

Für mich steht jedenfalls fest: Sollte dieser Thread ein Fake sein, ist er um Einiges origineller als wenn nicht.
.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.