[Info] FritzBox 7362 SL

Da gibt es sogar schon den Hinweis auf das Netzteil der 7490 ;)

Hallo,
* Das Handbuch kann man bekommen. Sie ist schwarz, also wohl für 1&1 (Vermutung meinerseits).
* Technische Details bereits hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja 450 Mbits im vollen 2,4 Ghz Bereich mit überlappenden Kanälen
Im 5 GHz Berreich ist mehr Platz für breite Kanäle und schnelles WLAN
Ach ja WDS wird bei der 7362 nicht mehr unterstützt, als Firmware >=05.50

Aber sonst sehr ähnlich
da wird 1&1 die alte 7360SL wieder ausgeben bis das Lager nur noch 7362SL hergibt
in der Übergangszeit ist es dann eben Glück wenn man die Neue bekommt

Wird sie denn schon ausgeliefert?
Auf Anfrage bei 1&1 meinten Sie, dass so ein Gerät nicht existiere und nur die 7360SL bekannt sei und an Kunden ausgeliefert wird.
Auf Anfrage bei AVM meinten sie exklusiv für 1&1.
Hat die 7362SL 32MB Flash?

@edit

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
1&1 liefert sie noch nicht aus. AVM produziert sie für 1&1. Wer soll den Flash-Speicher denn dann kennen ;)?

Habs korrigiert.
Dachte nach 3 Monaten hätte sie jemand.
Nun gut, wenn sie noch gar nicht ausgeliefert wird.

Vorgestern hatt ich auch erst wieder drangedacht und dann diesen Thread hier abonniert ;)
Ich verlass mich da auf die Bucht, Suchanfrage nach der 7362 gestellt und gespeichert -> sobald der erste 1&1-Kunde (o.ä.) seine Neuheit loshaben möchte, krieg ich ne Mail. Über die gängigen Händler wird das Ding ja vermutlich erstmal nicht kommen, und wenn, dann in homöopathischer Dosis.

Und heute ist die erste aufgetaucht -> http://www.ebay.de/itm/121183004383
(is nicht meine, aber ich bin natürlich auf den Preis der ersten verkauften Exemplare gespannt)

Weggegangen für 106€, die 7390 landen momentan so in der Größenordnung 140€...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich habe die Box heute geordert. Sie soll im Laufe der nächsten Woche hier eintreffen.
Mal abwarten, wie sie sich schlägt. Da die 7360 ja ein sehr gutes Modem besitzen soll, hoffe ich, dass die nicht behebbaren Fehler in meiner jetzigen Anordnung mit der 7390 verschwinden.
Die unterschiedlichen LAN-Geschwindigkeiten stören nicht, da ich an LAN3 den 546E habe. Der kann nur 100MBit/s.

Und zu welchem Preis?

Hallo,
Box ist heute eingetroffen. Werde sie heute Abend genauer unter die Lupe nehmen. (Eigenen Thread dazu.)

Kurze Eckdaten:
Code:
Support Data
------------
HWRevision    203
HWSubRevision    1
ProductID    Fritz_Box_HW203
annex    B
bootloaderVersion    1.1777
cpufrequency    500000000
firmware_info    131.05.52
flashsize    nor_size=0MB sflash_size=1024KB nand_size=128MB
CONFIG_ROMSIZE=0-sflash_size=1MB-nand_size=128MB
CONFIG_INSTALL_TYPE=mips34_128MB_vdsl_dect441_2eth_2geth_1ab_2usb_host_wlan11n_10101
CONFIG_RAMSIZE=128

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.