[Frage] Fritzbox 7360 kompatible mit Auerswald ETS-2006

Heman1984

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich ein Problem mit meiner Telefonanlage habe. Wir haben ein Haus gekauft mit einer Tür/Telefonanlage Auerswald ETS-2006. Die komplette Türanlage (Klingel, Öffner etc.) wird also über das Telefon gesteuert. Ich kenne mich mit dieser Anlage nicht gut aus und hoffe hier auf einwenig Hilfestellung.

Was ist vorhanden:
- Telefonanschluss von Vodafone mit 1 Amtsleitung
- Fritzbox 7360
- Auerswald ETS-2006
- Telefonieren über VoIP

Ist es überhaupt möglich das ich die Auerswald an die Fritzbox (Phone Ausgang) anschließe und die Fritzbox ans AMT?
Was ich noch nicht so richtig verstanden habe ist, ob die Auerswald, ISDN für den Betrieb benötigt oder ob die Anlage auch mit 1 Amtsleitung funktioniert. Im Haus hängen alle Telefondosen an der Auerswald und wie schon erwähnt läuft also auch die Klingel über das Telefon. Sprich schließe ich jetzt das Telefon an die Fritzbox an, hab ich keine Klingel und schließe ich es an die Auerswald habe ich kein Telefon.

Danke für eure Hilfe!
Grüße Chris

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.